Produkt zum Begriff Common-Rail-System:
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VEMO Druckregelventil, Common-Rail-System Original Qualität Common-Rail-System,Regelventil, Kraftstoffmenge (Common-Rail-System) Hochdruckpumpe (Niede
VEMO Druckregelventil, Common-Rail-System Original VEMO Qualität Ventilart:Steuerventil Einbauseite:Hochdruckpumpe (Niederdruckseite) Einspritzsystem:Common-Rail Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten , u.a. für BMW 7 (E38), 2926 cm3, 184 PS (135 kW), 8/1998 bis 4/2000, KBA-Nr: 0005635BMW 5 (E39), 2926 cm3, 184 PS (135 kW), 8/1998 bis 9/2000, KBA-Nr: 0005631BMW 5 (E39), 2926 cm3, 184 PS (135 kW), 8/1998 bis 9/2000, KBA-Nr: 0005632BMW 7 (E38), 3901 cm3, 245 PS (180 kW), 5/1999 bis 11/2001, KBA-Nr: 0005636BMW X5 (E53), 2925 cm3, 184 PS (135 kW), 4/2001 bis 9/2003, KBA-Nr: 0005679BMW 3 (E46), 2926 cm3, 184 PS (135 kW), 10/1999 bis 2/2005, KBA-Nr: 0005662BMW 3 (E46), 2926 cm3, 184 PS (135 kW), 10/1999 bis 2/2005, KBA-Nr: 0005661BMW 5 (E39), 2497 cm3, 163 PS (120 kW), 2/2000 bis 6/2003, KBA-Nr: 0005672BMW 5 (E39), 2497 cm3, 163 PS (120 kW), 2/2000 bis 5/2004, KBA-Nr: 0005673BMW 3 (E46), 2926 cm3, 184 PS (135 kW), 1/2000 bis 3/2003, KBA-Nr: 0005713BMW 3 (E46), 2926 cm3, 184 PS (135 kW), 1/2000 bis 2/2003, KBA-Nr: 0005712BMW 7 (E38), 2926 cm3, 193 PS (142 kW), 4/2000 bis 11/2001, KBA-Nr: 0005677BMW 5 (E39), 2926 cm3, 193 PS (142 kW), 9/1998 bis 6/2003, KBA-Nr: 0005696BMW 5 (E39), 2926 cm3, 193 PS (142 kW), 9/2000 bis 5/2004, KBA-Nr: 0005697BMW 3 (E46), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 9/2001 bis 2/2005, KBA-Nr: 0005720BMW 3 (E46), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 9/2001 bis 5/2005, KBA-Nr: 0005737BMW 3 (E46), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 9/2001 bis 2/2005, KBA-Nr: 0005738Opel Omega B (V94), 2498 cm3, 150 PS (110 kW), 9/2001 bis 7/2003, KBA-Nr: 0035434Opel Omega B (V94), 2498 cm3, 150 PS (110 kW), 9/2001 bis 7/2003, KBA-Nr: 0035433Land Rover Range Rover III (L322), 2926 cm3, 177 PS (130 kW), 3/2002 bis 8/2012, KBA-Nr: 2143009BMW 3 (E46), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 11/2003 bis 7/2006, KBA-Nr: 0005763BMW 3 (E46), 1995 cm3, 115 PS (85 kW), 3/2003 bis 2/2005, KBA-Nr: 0005765BMW 1 (E81), 1995 cm3, 163 PS (120 kW), 3/2007 bis 12/2011, KBA-Nr: 0005ACPBMW X3 (E83), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 9/2004 bis 8/2007, KBA-Nr: 0005808BMW 3 (E46), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 2/2005 bis 12/2007, KBA-Nr: 0005815BMW 3 (E90), 1995 cm3, 163 PS (120 kW), 12/2004 bis 10/2011, KBA-Nr: 0005821BMW 3 (E46), 1995 cm3, 116 PS (85 kW), 3/2003 bis 2/2005, KBA-Nr: 0005766BMW 3 (E46), 1995 cm3, 116 PS (85 kW), 3/2003 bis 2/2005, KBA-Nr: 0005767BMW 3 (E91), 1995 cm3, 163 PS (120 kW), 6/2005 bis 6/2012, KBA-Nr: 0005850BMW 3 (E90), 1995 cm3, 122 PS (90 kW), 3/2005 bis 8/2007, KBA-Nr: 0005872BMW 3 (E90), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 9/2005 bis 9/2008, KBA-Nr: 0005875BMW 3 (E91), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 12/2004 bis 8/2008, KBA-Nr: 0005878BMW 7 (E65, E66, E67), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 7/2005 bis 8/2008, KBA-Nr: 0005824BMW 5 (E60), 1995 cm3, 163 PS (120 kW), 9/2005 bis 12/2009, KBA-Nr: 0005865BMW 5 (E60), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 9/2005 bis 3/2007, KBA-Nr: 0005863BMW X3 (E83), 2993 cm3, 218 PS (160 kW), 9/2005 bis 8/2008, KBA-Nr: 0005853BMW 5 (E60), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 2/2005 bis 2/2007, KBA-Nr: 0005859BMW 3 (E90), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 9/2005 bis 8/2008, KBA-Nr: 0005882BMW 3 (E91), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 9/2005 bis 6/2012, KBA-Nr: 0005885BMW 3 (E91), 1995 cm3, 122 PS (90 kW), 9/2005 bis 8/2007, KBA-Nr: 0005ABZBMW X3 (E83), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 9/2006 bis 8/2008, KBA-Nr: 0005AEZBMW 3 (E92), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 3/2006 bis 3/2013, KBA-Nr: 0005AFPBMW 3 (E91), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 9/2006 bis 6/2012, KBA-Nr: 0005AFKBMW 3 (E90), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 9/2006 bis 12/2011, KBA-Nr: 0005AFHBMW 3 (E92), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 3/2006 bis 8/2008, KBA-Nr: 0005AFNBMW 3 (E92), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 3/2006 bis 8/2008, KBA-Nr: 0005AFRBMW 3 (E90), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 12/2004 bis 9/2007, KBA-Nr: 0005830BMW 3 (E91), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 12/2004 bis 8/2007, KBA-Nr: 0005854BMW 5 (E60), 1995 cm3, 150 PS (110 kW), 9/2005 bis 2/2007, KBA-Nr: 0005867BMW 3 (E91), 2993 cm3, 197 PS (145 kW), 9/2006 bis 6/2012, KBA-Nr: 0005AFJBMW 3 (E90), 2993 cm3, 197 PS (145 kW), 9/2006 bis 2/2010, KBA-Nr: 0005AFGBMW 3 (E93), 2993 cm3, 231 PS (170 kW), 3/2007 bis 12/2013, KBA-Nr: 0005AHOBMW 3 (E92), 2993 cm3, 197 PS (145 kW), 2/2007 bis 2/2010, KBA-Nr: 0005AJQBMW 5 (E60), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 1/2007 bis 3/2010, KBA-Nr: 0005AIEBMW 5 (E60), 2993 cm3, 197 PS (145 kW), 1/2007 bis 3/2010, KBA-Nr: 0005AICBMW 5 (E60), 2993 cm3, 235 PS (173 kW), 2/2007 bis 12/2009, KBA-Nr: 0005AIDBMW 5 (E60), 2993 cm3, 235 PS (173 kW), 3/2007 bis 8/2007, KBA-Nr: 0005AIQBMW X5 (E70), 2993 cm3, 235 PS (173 kW), 12/2006 bis 9/2008, KBA-Nr: 0005AHGBMW 5 (E60), 2993 cm3, 197 PS (145 kW), 11/2006 bis 8/2007, KBA-Nr: 0005AJEBMW 3 (E93), 2993 cm3, 197 PS (145 kW), 3/2007 bis 12/2010, KBA-Nr: 0005AKXBMW 6 (E63), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 7/2007 bis 7/2010, KBA-Nr: 0005AKHBMW 6 (E64), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 7/2007 bis 7/2010, KBA-Nr: 0005AKIBMW X5 (E70), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 10/2007 bis 9/2008, KBA-Nr: 0005AJOBMW X5 (E70), 2993 cm3, 235 PS (173 kW), 10/2008 bis 3/
Preis: 149.93 € | Versand*: 0.00 € -
BGS Common-Rail-Rücklaufdruck-Tester | für Piezo Common-Rail Injektoren
zur Prüfung des Rücklaufdrucks an Common-Rail Systemen mit Piezoinjektoren von Bosch, VDO / Siemens und Delphiermittelte Druckwerte ermöglichen eine Zustandsbewertung der Piezo-InjektorenLieferumfang:Manometer für Bosch und VDO Siemens Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +15 barManometer für Delphi Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +3 barPlexiglaskörper mit Ablassventil zur Sichtprüfung auf Luftblasen, zwei Schnellkupplungen und AblassschlauchAnschlussleitungs-Satz für VDO Siemens Piezo-InjektorenAnschlussleitungs-Satz für Bosch Piezo-InjektorenAnschlussleitungs-Satz für Delphi Piezo-InjektorenMessing-Doppelkonus
Preis: 135.50 € | Versand*: 0.00 € -
BGS 9879 Common-Rail Rücklaufdruck Tester für Piezo Common-Rail Injektoren
BGS 9879 Common-Rail Rücklaufdruck Tester für Piezo Common-Rail Injektoren Beschreibung: Tester zur Prüfung des Rücklaufdrucks an Common-Rail Systemen mit Piezoinjektoren von Bosch, VDO / Siemens und Delphi ermittelte Druckwerte ermöglichen eine Zustandsbewertung der Piezo-Injektoren Lieferumfang: Manometer für Bosch und VDO Siemens Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +15 bar Manometer für Delphi Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +3 bar Plexiglaskörper mit Ablassventil zur Sichtprüfung auf Luftblasen, zwei Schnellkupplungen und Ablassschlauch Anschlussleitungs-Satz für VDO Siemens Piezo-Injektoren Anschlussleitungs-Satz für Bosch Piezo-Injektoren Anschlussleitungs-Satz für Delphi Piezo-Injektoren Messing-Doppelkonus HINWEIS: Prüfen Sie vor dem Kauf anhand der technischen Unterlagen zur Durchführung der Arbeiten, ob das Werkzeug für Ihren Motor geeignet ist. Die Werkzeugnummern sind entscheidend. Es können zusätzliche Werkzeuge erforderlich sein.
Preis: 104.99 € | Versand*: 5.99 € -
Bosch Reparatursatz, Common-Rail-System [Hersteller-Nr. 02.18.080] für Smart
Bosch Reparatursatz, Common-Rail-System (02.18.080) - OE-Nummern: MERCEDES-BENZ: 6600780080, A6600780080 | RENAULT: 8200760858. OE-Nummern: MERCEDES-BENZ: 6600780080, A6600780080 | RENAULT: 8200760858
Preis: 20.29 € | Versand*: 6.49 €
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Wie funktioniert ein Common Rail System?
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Wie funktioniert Common Rail Diesel?
Wie funktioniert Common Rail Diesel?
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Was ist der Vorteil eines Kraftstoff-Common-Rail-Systems mit Bosch Common Rail Hochdruckpumpe?
Ein Kraftstoff-Common-Rail-System mit einer Bosch Common Rail Hochdruckpumpe bietet mehrere Vorteile. Erstens ermöglicht es eine präzise und effiziente Kraftstoffeinspritzung, was zu einer verbesserten Motorleistung und einem geringeren Kraftstoffverbrauch führt. Zweitens reduziert es die Geräuschentwicklung und Vibrationen des Motors. Drittens ermöglicht es eine bessere Kontrolle der Abgasemissionen, was zu einer umweltfreundlicheren Fahrzeugleistung führt.
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Wie funktioniert ein Common Rail Diesel?
Ein Common Rail Diesel-System besteht aus einem Hochdruckspeicher, der Kraftstoff unter hohem Druck bereithält. Dieser Druck wird durch eine Hochdruckpumpe erzeugt und über einen gemeinsamen Kraftstoffverteiler, den sogenannten Common Rail, an die Einspritzdüsen weitergeleitet. Die Einspritzdüsen sind elektronisch gesteuert und können den Kraftstoff präzise in den Brennraum einspritzen. Durch die hohe Druckdifferenz im Common Rail System wird eine feinere Zerstäubung des Kraftstoffs erreicht, was zu einer effizienteren Verbrennung und damit zu einer höheren Leistung und geringerem Verbrauch führt.
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MEAT & DORIA Druckregelventil, Common-Rail-System für RENAULT 8200426552 98030
MEAT & DORIA Druckregelventil, Common-Rail-System für OE-Nummer , u.a. für Renault Trafic Ii (FL), 1995 cm3, 90 PS (66 kW), ab 8/2006, KBA-Nr: 3333AMB , OE-Nummer:QUINTON HAZELL:XCRP164BUCHLI:0281002753INTERMOTOR:89606FISPA:83.1782BOSCH:0 281 002 753HOFFER:80298030MEAT & DORIA:98030SIDAT:83.1782INTERMOTOR:CDV037
Preis: 167.05 € | Versand*: 0.00 € -
Common-Rail-Tester BT581530
41-teiliger Satz zum Bestimmen der Rücklaufmenge bei Common-Rail Injektoren inklusive 40 Adapter Der BRILLIANT TOOLS Common-Rail-Tester BT581530 ist bestens zum Bestimmen der Rücklaufmenge bei Common-Rail Injektoren geeignet. Wenn der Motor nicht oder nur schlecht anspringt, kann eine Ursache undichte Injektoren sein. Dieser Satz eignet sich zur Bestimmung des Rücklaufvolumens der Injektoren. Wahlweise kann die Rücklaufmenge in Glaskolben oder in die Messbecher zurück fließen. Enthalten sind 40 Adapter, die den Anschluss an die verschiedensten Injektoren ermöglicht. UNSERE QUALITÄT: BRILLIANT UNSERE PREISE: SMART In jedem Werkzeug steckt mehr als ein viertel Jahrhundert Erfahrungen unserer Experten. Diese kompromisslose Qualität, Profi-Werkzeuge mit höchster Qualität für den harten Arbeitsalltag, ist eines der Erfolgsrezepte für uns. Wir verzichten auf eine große Vertriebsstruktur und extravagante Marketing-Aktivitäten und können Dir die Produkte daher zu einem sensationell günstigen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten. Spare bares Geld ohne Deine Qualitätsansprüche herunterzuschrauben! Ein Qualitätswerkzeug powered by KS TOOLS.
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BGS Common-Rail-Tester
Bestimmung des Rücklaufvolumens erfolgt entweder über Kunststoffkolben oder die Messbehälterenthält 6 Kunststoffkolben, 6 Messbecher jeweils mit 70 cm Anschlussschlauch, montiert auf Aluleiste mit Hakengeeignet für verschiedene Injektoren-Hersteller
Preis: 43.50 € | Versand*: 4.99 € -
Brilliant Tools Common-Rail-Tester Prüfgerät, Common-Rail-Injektor,Prüfgerät, Kraftstoffvorförderpumpe BT581530
Brilliant Tools Common-Rail-Tester Der BRILLIANT TOOLS Common-Rail-Tester BT581530 ist bestens zum Bestimmen der Rücklaufmenge bei Common-Rail Injektoren geeignet. Wenn der Motor nicht oder nur schlecht anspringt, kann eine Ursache undichte Injektoren sein. Dieser Satz eignet sich zur Bestimmung des Rücklaufvolumens der Injektoren. Wahlweise kann die Rücklaufmenge in Glaskolben oder in die Messbecher zurück fließen. Enthalten sind 40 Adapter, die den Anschluss an die verschiedensten Injektoren ermöglicht. Eigenschaften: 41-teiliger Satz zum Bestimmen der Rücklaufmenge bei Common-Rail Injektoren inklusive 40 Adapter Gewicht [g]:700 g
Preis: 67.27 € | Versand*: 6.90 €
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Wie funktioniert Common Rail?
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Wie wirkt das Common Rail Verfahren?
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Was hat ein Turbolader mit einem Common-Rail-Diesel zu tun?
Ein Turbolader ist eine Komponente eines Verbrennungsmotors, die die Leistung und Effizienz erhöht, indem sie die Ansaugluft verdichtet. Ein Common-Rail-Diesel ist ein Einspritzsystem, das den Kraftstoff unter hohem Druck in den Verbrennungsraum einspritzt. Beide Komponenten arbeiten zusammen, um die Leistung und Effizienz eines Dieselmotors zu verbessern. Der Turbolader erhöht die Luftzufuhr, während das Common-Rail-System den Kraftstoff präzise und effizient einspritzt.
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Was ist der Unterschied zwischen einer Pumpe-Düse-Einspritzung und einem Common-Rail-System?
Bei einer Pumpe-Düse-Einspritzung wird der Kraftstoff direkt in den Zylinder eingespritzt, wobei jede Einspritzdüse von einer eigenen Pumpe angetrieben wird. Beim Common-Rail-System hingegen wird der Kraftstoff in einem gemeinsamen Druckspeicher, dem sogenannten Common Rail, gespeichert und von dort aus zu den Einspritzdüsen geleitet. Der Hauptunterschied liegt also in der Art und Weise, wie der Kraftstoff zur Einspritzung bereitgestellt wird.
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